Einsatz 006

08.12.2015

19:50 UHR

 

Heute wurden wir zu einem Feuer größeren Standarts nach Burg alarmiert. Wir arbeiteten zusammen mit den Feuerwehren aus Burg, Hochdonn,Quickborn- Brickeln, St Michel und Brunsbüttel den Einsatz ab . Es wurden bei dem Einsatz keine Personen verletzt.

 

Einsatzstichwort: Feu 2 Löschhilfe AT Träger Nachforderung

Einsatzort: Burg

Im Einsatz:PF Burg, FF Buchholz, FF Hochdonn, FF QUBI, FF. ST Michel, FF Stadt Brunsbüttel, Polizei und der Rettungsdienst

Einsatz 005

10.07.2015

09:51 UHR

 

Heute wurden wir zu einem Feuer Größeren standarts nach Burg alarmiert. Wir arbeiteten zusamen mit den Feuerwehren aus Burg, Hochdonn und Brunsbüttel den Einsatz ab . Es wurden bei dem Einsatz keine Personen verletzt.

 

Einsatzstichwort: Feu G Löschhilfe

Einsatzort: Burg

Im Einsatz:PF Burg, FF Buchholz, FF Hochdonn, FF Stadt Brunsbüttel, Polizei und der Rettungsdienst

Einsatz 004

21.06.2015

21:07 UHR

 

Heute wurden wir zu einem PKW Brand auf die L139 alarmiert. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und löschten das Fahrzeug. Es wurden bei dem Einsatz keine Personen verletzt.

 

Einsatzstichwort: Feu Pkw Brand

Einsatzort: L139 richtung Kuden

Im Einsatz: FF Buchholz, FF Kuden und Polizei

Einsatz 003

07.05.2015

08:36 UHR

 

Heute wurde die Feuerwehr Buchholz zur einem Medizinischen Notfall hinter einer verschlossenen Wohnungstür alarmiert. Wir öffneten die Tür und übergaben den Patienten an den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst und unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung und den Transport des Partienten.

 

Einsatzstichwort: Notfall TV

Einsatzort: Buchholz

Im Einsatz: FF Buchholz und RKISH Rettungsdienst

Einsatz 002

29.04.2015

9:09 Uhr

 

Heute wurden wir zu einen Küchenbrand nach Kuden alarmiert. Vor Ort stellten wir fest, dass nur eine Kaffeemaschine brante. Wir arbeiteten zusammen mit den Wehren aus Kuden und Eddelak den Einsatz ab, belüfteten das Objekt und kontrollierten mit der Wärmebildkamera aus Eddelak (LZG Dithmarschen) den Brandraum und rückten nach ca. einer Stunde  wieder ein.

 

Einsatzstichwort: Löschhilfe

Einsatzort: Kuden

Im Einsatz: FF Buchholz, FF Kuden, FF Eddelak, Rettungsdienst

Einsatz 001

09.01.2015

10:56 Uhr

 

Heute wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung Klein (TH K) alarmiert. Es war ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und beseitigten den Baum.

 

Einsatzstichwort: TH K Baum auf Straße

Einsatzort: Buchholz

Im Einsatz: 92/41/1 LF8