Einsaätze 2016

Einsatz 004

07.10.2016   07:05

 

 

 

Heute wurden wir zu einem Medizinischen Notfall hinter einer verschlossenen  Tür alarmiert. Vor ort öffneten wir die tür und versorgten den Patienten bis zum eintreffen des Rettungsdienstes und halfen bei der rettung des Patienten.

 

Einsatzgrund: Notfall TV

Im Einsatz: FF Buchholz, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzort: Buchholz

Einsatz 003

18.09.2016   20:09

 

 

 

Heute wurden wir zum Burger Klärwerk alarmiert. Dort hatte ein besorgter Bürger eine Rauchentwicklung aus einem Buschhaufen bemerkt. Wir löschten den Haufen ab und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei.

 

Einsatzgrund: FEU K Brennt Unrat

Im Einsatz: LF 10/6, LF 8 und Polizei

Einsatzort: Burg Unterm Cleve

 

Einsatz 002

04.09.2016  11:52Uhr

 

 

Heute wurden wir zu einer Rauchentwicklung aus einem Gebäude nach Kuden alarmiert. Vor Ort unterstützten wir die Kameraden aus Kuden zusammen mit den Wehren Eddelak, Burg und Brunsbüttel.

Türöffnung, Brandbekämpfung und Nachkontrolle des Gebäudes

 

Einsatzgrund: FEU 2 Löschhilfe

Im Einsatz: FF Kuden, FF Buchholz, FF Eddelak, FF Brunsbüttel, PF Burg, RKISH, Polizei, Pressesprecher Amt, Amtswehrführer, Kreisfeuerwehr Zentrale

Einsatzort: Kuden Hauptstraße

Einsatz 001  

15.04.2016 15:21Uhr

 

 

 

 

Heute wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Wir befreiten zusammen mit dem Rettungsdienst die eingeklemmte Person aus dem PKW und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei. Für die Dauer des Einsatzes und der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr über Brickeln umgeleitet.

 

Einsatzgrund: TH Y VU Eingeklemmte Person

Im Einsatz: FF Buchholz, Rettungsdienst, Polizei, Rettungshubschrauber, Amtswehrführer

Einsatzort: Buchholz Hauptstraße