Einsatz001

25.02.2018  

09:04 uhr

 

 

Wir wurden Heute zu einer Löschhilfe nach Kuden Alarmiert. Vorort brante es in einem heizungskeller, wir unterstützten die FFW Kuden Personell sowie Materiell.

 

Ort: Kuden Mühlenstraße

Grund: Löschhilfe 

Mit im Einsatz: FF Kuden,FF Eddelak,RKISH und Polizei 

Einsatz002

03.05.2018  

19:25 uhr

 

 

Wir wurden Heute zu einer Starken Rauchentwicklung im Ortsgebiet Alarmiert. Vorort stellte sich Herraus das es sich nur um Disconebel Handelte und das es nur die vorbereitungen für den Übungsabend waren. Wir danken den anrufern für ihr umsichtiges handeln.

 

Ort: Buchholz Mittlere straße

Grund: FEUER Standard

Mit im Einsatz: Keine weiteren kräfte

Einsatz003

02.07.2018  

18:57 uhr

 

 

Wir wurden Heute zu einem Feuer klein brennt Anhänger Alarmiert. Vorort brante ein PKW  anhänger der bereits von dem Fahrer weitesgehend selbst abgelöscht wurde. Sodas wir nur noch kleine glutnester ablöschten und eine nachkontrolle durchführten.

 

Ort: Buchholz Stubbenberg

Grund: Löschhilfe 

Mit im Einsatz: keine weiteren Kräfte

Einsatz004

26.08.2018 

09:13 uhr

 

 

Wir wurden Heute zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Alarmiert. Vorort befreiten wir zusammen mit dem Rettungsdienst den Verletzten Man aus dem PKW und übergaben an die Kollegen vom Rettungsdienst. Aufgrund der schwere der Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber Nachgefordert. Wir unterstützten am Landeplatz bei der Umlagerung des Patienten und sicherten den Landeplatz ab. Die ebenfalls mitalarmierten Wehren aus Burg und Eddelak mussten nicht tätig werden.

 

Ort: Buchholz Mühlenstraße richtung Buchholzer Moor

Grund: THY Verkehrsunfall Person klemmt

Mit im Einsatz: FW Burg, FW Eddelak, Amtswehrführung, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber und Polizei