SE 2                           Alarmübung!!!!!!!!!!!

23.09.2015

19:21 UHR

 

Wir wurden nach Kuden zu einem PKW Brand, in einem Carport, an einem Haus alarmiert. Wir unterstützten die Kameraden aus Kuden zusammen mit den Kameraden aus Eddelak, bei der Personenrettung, Brandbekämpfung und der Herstellung der Wasserversorgung.

 

Alarmstichwort: FEU G Y

Grund: PKW Brand am Gebäude

Mit Alarmiert: FF Kuden, FF Eddelak

Ort: Kuden Knüll

 

BILDER FOLGEN!!!!!

SE 1                             Alarmübung!!!!!!!!!!

22.04.2015

19:19 UHR

 

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen alarmiert. Beim Eintreffen sahen wir, dass 3 PKW`S zusammengestoßen waren. Wobei 6 Personen leichtverletzt wurden und 2 schwer. Wir befreiten mit Hilfe der FF Kuden und des DRK Brunsbüttel die Personen aus der Zwangslage und übergaben sie zur Behandlung an das DRK. Wärend des Einsatzes wurde auch noch festgestellt das 2 Personen unter Schock abgehauen waren, die dann noch gesucht werden mußten.

 

Alarmstichwort: TH G Y

Grund: Verkehrsunfall

mit Alarmiert: Feuerwehr Kuden und DRK Brunsbüttel

Ort: Buchholz Mühlenstraße  

 

 

Danke an die Kameraden der FF Brickeln- Quickborn die sich als Darsteller zur Verfügung stellten und an TICK, TRICK und TRACK und an SYNJE die die Fotos geschossen hat.

Wir danken ebenfals der Autoverwertung Dirk Dickes aus Buchholz.